Montag, 5. März 2018

4. Bloggeburtstag mit Dankeschön-Gewinnspiel

Hallo Ihr Lieben,

Vor vier Jahren Anfang März ging auf diesem Blog meine erste Buchrezension online. Seitdem ist viel passiert. Knapp 800 Posts, über 3000 Kommentare, fast 98000 Seitenaufrufe und ein reger Austausch zwischen uns Bloggern. Es macht mir immer noch Freude und daher möchte ich mich zur Feier des Tages mit einem Gewinnspiel bei Euch bedanken. Zwar gibt es mittlerweile Phasen wo ich weniger Zeit für den Blog habe, aber ich finde doch immer den Weg zurück und das sollte bei einem schönen Hobby auch so sein. 

Als Preise habe ich ausgesucht:



1) Der letzte erste Blick - Bianca Iosivoni
2) Hörbuch: PS. I still love you
3) Wie mein Sommer in Flammen aufging - Jennifer Salvato Doktorski

Alle drei Bücher haben mir in letzter Zeit gut gefallen und ich hoffe sie werden Euch auch Spaß machen.

Wer eines der drei Bücher gewinnen möchte, füllt bitte das untenstehende Formular aus.
👀👀
Das Gewinnspiel richtet sich an meine Leser und geht bis zum 18.03.2018 um 23.59 Uhr.

(Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständnis der Eltern. Bitte beachtet, dass ich die Bücher einmal vorsichtig gelesen habe und sie daher nicht neu sind. Ich kann leider keine Haftung für auf dem Postwege verlorene Sendungen übernehmen).


6 Kommentare:

  1. Hallöchen! Und ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem 4. Bloggeburtstag!!!
    Freut mich, dass du immer noch gerne am Ball bleibst, auch wenn es mal ruhigere Phasen gibt, das muss schon auch mal sein ;)

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Alles alles gute zum 4. Bloggeburtstag und mögen noch ganz viele folen!

    Ich mache liebend gerne beim Gewinnspiel mit. :)

    Ganz liebe Grüße
    Zeki von books-dreamland

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday! Ich wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag und noch viele weitere wunderbare Bloggerjahre mit vielen wundervollen Büchern!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und alles Liebe zum 4 Bloggeburtstag. Ich hoffe das du noch weitere solcher tollen Jahre hast

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum bloggeburtstag 💗
    Ich wünsche dir weiterhin noch viel Erfolg und vor allem Spaß bei deinen tollen Blog ❤

    Liebe Grüße
    Irini

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Und danke für das Gewinnspiel!
    Ganz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...